21 Days – Paranormale Challenge im Trailer

Heute habe ich mal wieder eine kleine Perle für Dich. Denn in den Tiefen des WWW bin ich über den Found Footage Film 21 Days gestolpert, der nach einer gelungenen Mischung aus Grave Encounters und Paranormal Activity aussieht. In diesem Beitrag verrate ich worum es in 21 Days geht und zeige Dir natürlich auch den Trailer.

Darum geht es in 21 Days

Drei Filmemacher treten eine Challenge an und versuchen für 21 Tage in einem verfluchten Haus auszuhalten. Bis jetzt hat das noch niemand geschafft.

Die Story ist zwar schnell erzählt und klingt soweit noch nicht sehr spektakulär, außer man steht genau auf diese Art Filme 😉 Wenn man sich aber zusätzlich noch den Trailer ansieht, dann bekommt man ein Gefühl dafür, dass 21 Days vielleicht doch etwas sein könnte. Auf mich macht der Found Footage Film auf jeden Fall schon einen interessanten Eindruck. Leider scheint noch nicht festzustehen ob und wann 21 Days auch hierzulande erhältlich sein wird, aber ich wollte Dir den Film trotzdem nicht vorenthalten und natürlich halte ich Dich weiter auf dem Laufenden.

Du willst noch mehr 21 Days? Gut, dann kannst Du Dir hier auch gleich noch den Teaser ansehen:

Weitere Infos zum Film findest Du auch auf der offiziellen Homepage, bei Facebook und auch bei Twitter.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Teilen
Twittern
+1