6-5=2 – Trailer zum Found Footage Schocker aus Indien

Bollywood meets Wackelkamera. In diesem Beitrag erzähle ich Euch worum es im ersten indischen Found Footage Schocker 6-5=2 geht und zeige Euch auch gleich noch den Trailer.

Darum geht es in 6-5=2

2010 verschwanden 6 Freunde während eines Trips zum Westghats Gebirge im westen Indiens. 3 von ihnen sollen einen grausamen Tod gestorben sein, während zwei von ihnen noch immer als vermisst gelten. Die einzigen Hinweise auf das was ihnen zugestoßen ist, wurden auf der Speicherkarte einer Videokamera sichergestellt, die man am Unglücksort gefunden hat.

Gut, die Story klingt jetzt nicht unbedingt neu, aber der Trailer zu 6-5=2 sieht nach einem spannenden Horror-Thriller im Found Footage Gewand aus.

Wie es aussieht gibt es gleich zwei Found Footage Filme aus Indien, die den Namen 6-5=2 tragen. Bei einem von ihnen heißt der Herr mit der Videokamera Ramesh und im anderen Siddarth. Der eine scheint das Remake des anderen zu sein. Hier habe ich noch den Trailer des vermeintlichen Hindi-Remakes (ohne Gewähr ob ich es nicht doch durcheinander gebracht habe).

Bis jetzt scheinen beide Filme allerdings nur im Originalton veröffentlicht worden zu sein. Ob und wann eine englische oder vielleicht sogar deutsche Version erscheinen soll, ist mir leider noch nicht bekannt. Aber ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

5 Shares
Teilen4
Twittern
+11