Afflicted: 2 neue Clips

Zum Found Footage Abenteuer Afflicted von Derek Lee und Clif Prowse wurden zwei neue Videoclips mit den Namen Sprint und Wall Punch veröffentlicht.

Darum geht es in Afflicted:

Derek und Clif wollen gemeinsam um die Welt reisen. Es soll DAS Erlebnis für die beiden Freunde werden, aber leider erkrankt einer von ihnen unterwegs an einer sehr mysteriösen Krankheit, die sich nicht nur körperlich, sondern auch im Wesen des befallenen zeigt.
Was steckt hinter dieser Krankheit und werden es die beiden bis ans Ende der Welt schaffen?

Derek Lee und Clif Prowse standen übrigens nicht nur als Hauptdarsteller vor der Kamera, sondern haben auch dahinter ihre Finger als Regisseure und Drehbuchautoren im Spiel gehabt. 

Leider steht immer noch nicht fest ob und wann es das Found Footage Abenteuer Afflicted nach Deutschland schaffen wird. Ich drücke auf jeden Fall beide Daumen dafür und halte Euch natürlich immer auf dem Laufenden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Teilen
Twittern
+1