Afflicted – Poster und Video zum Found Footage Abenteuer

trailer

Im April diesen Jahres schicken Derek Lee und Clif Prowse ihr Found Footage Abenteuer Afflicted in die amerikanischen Kinos. Die beiden Regisseure waren übrigens auch für das Drehbuch verantwortlich und standen selber als Hauptdarsteller vor der Kamera.

Darum geht es in Afflicted:

Derek und Clif wollen gemeinsam um die Welt reisen. Es soll DAS Erlebnis für die beiden Freunde werden, aber leider erkrankt einer von ihnen unterwegs an einer sehr mysteriösen Krankheit, die sich nicht nur körperlich, sondern auch im Wesen des befallenen zeigt.
Was steckt hinter dieser Krankheit und werden es die beiden bis ans Ende der Welt schaffen?

Ein französisches Video, das ich auf firstshowing.net entdeckt habe zeigt schon ein paar Ausschnitte:

Die Geschichte klingt gar nicht schlecht und bietet viel Spielraum für Handlung, Szenerie und Effekte. Leider steht aber auch bei Afflicted noch nicht fest ob und wann er es nach Deutschland schaffen wird.

Zum Found Footage Horrorfilm Afflicted gibt es jetzt ein interessantes Poster zu bestaunen und hier könnt Ihr einen Blick darauf werfen.

Afflicted

© Sony Pictures

Newsletter gefällig?

Informationen zum Newsletter

Passionierter Blogger, Filmfreak und ein wenig Nerd!

Schreibe eine Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

Du kannst die folgenden HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Share
Tweet
+1