Aksbandh – Hier ist der Trailer für den Found Footage Horrorfilm aus Pakistan

Aksbandh ist der erste, mir bekannte, Found Footage Horrorfilm aus Pakistan und sieht wirklich sehr interessant aus. In diesem Beitrag verrate ich Dir worum es geht und zeige Dir den Trailer.

Worum geht es in Aksbandh?

Im Januar 2014 verschwinden 5 junge Filmemacher plötzlich, während sie Videoaufnahmen in den Wäldern um den Drigh Lake Larakana machen. Eine Woche später fand man ihr Videomaterial.

Auf den ersten Blick erinnert die Story etwas an Blair Witch Project, oder?

Aksbandh feierte seine Heimatpremiere bereits am 20.05.2016. Leider ist noch nicht bekannt ob und wann wir auch hierzulande in den Genuss des Found Footage Horrorfilms von Regisseur Emran Hussain kommen werden. Auch ob es eine englischsprachige Version geben wird, ist mir im Moment leider noch nicht bekannt. Sobald ich neue Informationen über Aksbandh herausfinden kann, sage ich Dir aber natürlich sofort Bescheid.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

4 Shares
Teilen3
Twittern
+11