Outpost 37

Aliens und UFOs Filme Mockumentary
Folgen
5
Durchschnitt
10

User Avg

Alien Outpost Trailer – Kriegsbericht der dritten Art

Mein Verdacht, dass sich irgendjemand bei IFC Midnight für Aliens und Found Footage begeistert, verhärtet sich. Denn Alien Outpost / Outpost 37 verbindet genau diese zwei Themen miteinander. Im ersten Alien Outpost Trailer bekommt Ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack.

Darum geht es in Alien Outpost

Nach einem verheerenden Angriff einer ausserirdischen Zivilisation mussten die Menschen all ihre Kräfte aufbringen um die bösartigen Besucher in die Flucht zu schlagen.
Ein Soldat der Angreifer ist aber noch auf unserem blauen Planeten und bereitet Phase 2 der Invasion vor. Ein paar Dokumentarfilmer begleitet nun eine Gruppe von Elite-Soldaten auf der Suche nach diesem letzten Alien. Hoffentlich finden sie es noch rechtzeitig bevor die zweite Angriffswelle gestartet werden kann.

Die Story hört sich eigentlich ganz spannend an, aber der Alien Outpost Trailer hat mich leider noch nicht überzeugen können. Bis jetzt sieht der Found Footage Film für mich aus wie World Invasion: Battle Los Angeles. Vielleicht haut mich der Alien Outpost Trailer auch deswegen nicht vom Hocker 😉

IFC Midnight hat sich kürzlich übrigens noch die Rechte an zwei weiteren Found Footage Filmen gesichert in denen auch Ausserirdische eine Rolle spielen, nämlich Ejecta und Hangar 10. Beide Filme sehen sehr vielversprechend aus, wobei letzterer mein Favorit unter diesen drei Filmen ist. Wie sieht das bei Euch aus?

Ob und wann Alien Outpost seinen Weg auch in unsere Kinos oder Heimkinos finden wird, ist leider noch nicht bekannt, ich halte Euch aber natürlich immer auf dem Laufenden.

Newsletter gefällig?

Informationen zum Newsletter

Passionierter Blogger, Filmfreak und ein wenig Nerd!

Schreibe eine Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

Du kannst die folgenden HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Share
Tweet
+1