Alone in the Ghost House – Trailer

In der Facebook Gruppe Fans Of Found Footage Movie Group bin ich durch Zufall über den Found Footage Horrorfilm Alone in the Ghost House gestolpert. Der Trailer hat mir dann auch gleich so gut gefallen, dass ich ihn Euch nicht vorenthalten möchte.

Darum geht es in Alone in the Ghost House

Ein junges Paar begibt sich auf den Weg zu einem der bekanntesten Spukhäuser Amerikas um dort Aufnahmen für ihre eigene Reality Show zu machen. Aber schon kurz nach ihrer Ankunft beginnen die Dinge aus dem Ruder zu laufen…

Gut, die Story klingt jetzt nicht unbedingt bahnbrechend und auch nicht ultra neu, aber wenn Ihr Euch den Trailer angesehen habt, dann wisst Ihr, dass Alone in the Ghost House trotzdem anders ist als die vielen anderen Spukhaus Found Footage Filme.

Alone in the Ghost House läuft unter der Regie von Henrique Couto (Babysitter Massacre, Scarewaves) und soll eine neue Art von Found Footage Film mit einem spannenden Twist am Ende sein.

Das klingt soweit schon sehr interessant und ich bin schon gespannt wann der Film erscheinen soll. Dazu habe ich nämlich noch keine Infos finden können. Ich halte Euch aber natürlich weiter auf dem Laufenden.

Weitere Infos zu Alone in the Ghost House findet Ihr natürlich auch auf der offiziellen Facebook Seite.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Teilen
Twittern
+1