Alt Manheim – Schau Dir den ersten Trailer an!

In naher Zukunft wird ein weiterer Found Footage Horrorfilm aus Deutschland das Licht der Welt erblicken: Alt Manheim. In diesem Beitrag möchte ich Dir den Trailer zeigen und verrate Dir natürlich auch, worum es gehen soll.

Worum geht es in Alt Manheim?

Ein komplettes Dorf steht nahezu komplett leer. Nur noch ein paar wenige Einwohner trauen sich im kleinen Örtchen Alt Manheim zu wohnen.

Aber was hat die Einwohner dazu veranlasst diesen Ort zu verlassen? Genau dieser Frage wollen Mara und Maik nachgehen.

Es dauert nicht lange, bis sie die ersten unglaublichen Geschichten über übersinnliche Kräfte zu hören bekommen. Also hat sich die Reise für das junge Kamerateam anscheinend gelohnt…

Schon bald wünschen sich die beiden aber, dass sie niemals einen Fuß in Alt Manheim gesetzt hätten…

Die beiden Regisseure Loraine Souta und Ingo Haasbach haben auch das Drehbuch zu Alt Manheim geschrieben. Vor und hinter der Kamera dürfen wir uns unter Anderem auf die Regisseurin Loraine Souta (Mara) selbst und Thomas Kneips (Maik) freuen.

Die Story klingt schon sehr interessant und der Trailer macht definitiv auch Lust auf mehr. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange, bis Alt Manheim veröffentlicht wird.

Laut IMDb soll der Found Footage Horrorfilm noch dieses Jahr (mit dem Hinweis Internet) erscheinen. Ich halte Dich natürlich weiter auf dem Laufenden.

Wie hat Dir der Trailer gefallen?

Weitere Infos über Alt Manheim findest Du auch auf der offiziellen Webseite und der Facebook Seite zum Film.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

21 Shares
Teilen20
Twittern
+11