Amityville Haunting

Dämonen und Geister Filme
Follow
2.5

User Avg

Amityville Haunting
The Amityville Haunting Found Footage Poster DVD

Familie Benson ist überglücklich, denn der Einzug in ihr neues Heim steht an. Und das obwohl sich viele schreckliche Geschichten um dieses Gemäuer ranken. Und schon kurz nach ihrem Einzug jagd ein unerklärliches Phänomen das nächste. Und während die Familie immer verängstigter wird, freundet sich das jüngste Familienmitglied, die 6-Jährige Melanie mit ihrem imaginären Freund an, der ihr erzählt, er würde schon sehr lange in diesem Haus leben... Anfangs will niemand dem kleinen Mädchen so recht Glauben schenken. Doch als der Vater, nach diversen seltsamen Vorfällen besorgt um das Wohl seine Kinder ist, lässt er überall im Haus Überwachungskameras installieren und muss feststellen, dass an den alten Spukgeschichten wesentlich mehr dran ist, als er es sich in seinen schlimmsten Albträumen hätte vorstellen können.