Apocalyptic

Filme Sekten
Follow
6.1

Ganz O.K.

Apocalyptic – Trailer

In Apocalyptic gerät ein Fernsehteam in die Fänge eines gefährlichen Kults. Am Anfang scheint es sich nur um ein paar verrückte Weltungergangsgläubige zu handeln, die sich sektengleich irgendwo im Nirgendwo angesiedelt haben. Doch während ihrer Berichterstattung decken die Mitglieder des Fernsehteams immer mehr schreckliche Geheimnisse auf.

Der Film erinnert mich (zumindest vom Trailer und der groben Handlung her) ziemlich stark an Safe Heaven aus dem Found Footage Sammelwerk S-VHS.

Bisher konnte man leider nur in Australien, der Heimat von Regisseur Glenn Triggs, in den Genuss des Films kommen.

Der Trailer zu Apocalyptic sieht auf jeden Fall echt interessant aus und ich hoffe, dass wir uns auch bald auf eine deutsche Synchronfassung freuen dürfen.

Zur offiziellen Webseite des Films

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Teilen
Twittern
+1