Apocalyptic

Filme Sekten
Follow
6.1

Ganz O.K.

Apocalyptic
Apocalyptic - Their World will end

Tief im australischen Outback soll sich ein Kult angesiedelt haben, der sich dort auf drohenden Weltuntergang (so glauben sie) vorbereitet. Die junge Reporterin Jobie ist auf dem Weg dorthin um diese sektenähnliche Gemeinschaft öffentlich bloßzustellen. Wie es das “Glück” so will muss sie auch nicht lange suchen, bis sie das “geheime” Dorf und dessen Einwohner findet. Alles dort weist auf eine eng verwobene Gemeinschaft hin, die von ihrem Anführer Michael Godson geleitet wird. Dieser behauptet im Körper eines wahrhaften und lebendigen Gottes zu stecken… Auf den ersten Blick klingt das für Jobie alles verrückt und selbstzerstörerisch, doch je weiter ihre Untersuchungen voran schreiten, desto mehr dunkle Geheimnisse des Kults deckt sie auf. Schon sehr bald gerät die Situation komplett ausser Kontrolle und ein Kampf ums nackte Überleben beginnt.

Aktuelle News

Apocalyptic – Demnächst im deutschen Handel

Noch in diesem Jahr soll der australische Sekten Found Footage Horrorfilm Apocalyptic von Regisseur ...[Read More]

0 Shares
Teilen
Twittern
+1