Apollo 18

Aliens und UFOs Filme
Follow
6.9

Ganz O.K.

8.9

User Avg

Apollo 18
Apollo 18 DVD Found Footage Film Poster

Offiziell wurde die bemannte Raumfahrt eigentlich eingestellt, aber warum eigentlich? Mittlerweile dürften die technischen Fortschritte der Menschen einen Ausflug ins All doch sehr viel einfacher machen als noch zu Neil Armstrongs Zeiten. Apollo 18 zeigt Aufnahmen der letzten Menschen, die unseren Erdtrabanten in geheimer Mission besucht haben. Während Ihres Aufenthalts in der grauen Kraterwüste des Mondes sollen drei amerikanische Astronauten eigentlich Sensoren und “Weltraumabhörgeräte” aufstellen. Ihre Prioritäten ändern sich allerdings als sie plötzlich über eine russische Raumfähre stolpern, die verlassen zu sein scheint. Aber wo sind die beiden Kosmonauten, die eigentlich dazugehören? Ein Teil dieses Rätsels löst sich auf als die drei Weltraumkumpels einen der Kosmonauten tot in einem Mondkrater finden. Von diesem Augenblick an beginnt sich die Mondlandung mehr und mehr als eine schlechte Idee herauszustellen. Es geschehen merkwürdige Dinge und den Astronauten drängt sich ein ungutes Gefühl auf. Spielt ihnen der verschollene Kosmonaut etwa einen Streich oder sind da vielleicht noch andere Kräfte am Werk?

0 Shares
Teilen
Twittern
+1