Apostle – Neuer Sekten Horrorfilm von S-VHS Regisseur

Apostle – Neuer Sekten Horrorfilm von S-VHS Regisseur

Apostle ist der Name des neuen Sekten Horrorfilms von Regisseur Gareth Evans. Dieser führte bereits beim Segment „Safe Haven“ aus der Found Footage Anthologie S-VHS aka. V/H/S 2 Regie. Ob Apostle ebenfalls mit Handycams gedreht wird, konnte ich leider noch nicht in Erfahrung bringen. In diesem Beitrag fasse ich aber mal alle bisherigen Infos zusammen.

Worum geht es in Apostle?

Ein geheimnisvoller Mann möchte seine Schwester aus den Klauen einer Sekte befreien. Auf einer abgelegenen Insel findet er auch tatsächlich die Heimat dieses religiösen Kults. Doch die wollen seine Schwester nicht ohne Gegenleistung ziehen lassen.

Den Mitgliedern der Sekte wird aber sehr schnell klar, dass sie sich nicht mit diesem Typen hätten anlegen sollen. Denn er dringt tiefer in ihre Geheimnisse ein, als ihnen lieb ist.

Die Story klingt soweit schon nicht uninteressant. Anfangs könnte man ja denken (zumindest ging es mir so): Öhhhh… das habe ich doch schon in The Sacrament gesehen. Aber dann kommt das ach so: Ach so, die Geschichte ist ja doch etwas anders.

Drehbeginn soll im März 2017 sein. Bis wir also einen Blick auf Teaser, Trailer oder Bilder werfen können, wird noch „etwas“ Zeit vergehen.

Ich hoffe allerdings, dass schon vorher mal eine Info durchsicker, ob es sich um einen Found Footage Film handelt, oder nicht.

Produziert wird Apostle übrigens von XYZ Films (Stung, The Raid, The Raid 2), Severn Screen und One More Productions (Gareth Evans eigene Produktionsfirma).

Über den Cast kann ich leider auch noch nichts sagen, aber ich denke, dass sich dies bald ändern wird.

Ich halte Dich natürlich weiter auf dem Laufenden und werde Dir sofort berichten, wenn es etwas Neues gibt.

Wie ist Dein bisheriger Eindruck von Apostle? Schreib mir gerne einen Kommentar dazu unter diesen Beitrag.

Bild: © depositphotos.com / sirylok

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*