Area 51 – Erster Trailer zu Oren Pelis neuem Film

Es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, aber nun steht die Premiere von Oren Pelis (Paranormal Activity) Area 51 kurz bevor. In diesem Beitrag zeige ich Euch den ersten Trailer und verrate Euch worum es geht.

Darum geht es in Area 51

Eine kleine Gruppe von Teenagern durchkämmt die Wüste von Nevada auf der Suche nach der legendären Area 51 in der Nellis Air Force Base. Dort angekommen wünschen sie sich aber schnell, dass sie diesen Ort nie gefunden hätten…

Nach der Ankündigung, die kürzlich auf Twitter veröffentlicht wurde, war anzunehmen, dass Area 51 irgendwann demnächst erscheinen wird. Aber das der Termin so nah ist, hätte ich dann doch nicht gedacht.
Area 51 feiert nämlich schon am 15.05.2015 seine Kinopremiere in den USA und soll zeitgleich auch als VoD erscheinen.

Der Trailer zu Area 51 sieht schon sehr vielversprechend aus, allerdings zeigt er auch Szenen, die offenbar nicht im Found Footage Stil gedreht wurden. Ich bin mal gespannt ob und wie diese Bilder dann später im fertigen Film aussehen.

Ob und wann Area 51 auch hierzulande startet, ist leider noch nicht bekannt, aber ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden.

Bild: © M.E. / pixelio.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

7 Shares
Teilen6
Twittern
+11