Katakomben

Best of 2014
Filme Sagen und Mythen
Follow
7.9

Gut

8

User Avg

As Above So Below – Trailer

Tief unter den Straßen von Paris befindet sich ein riesiges Tunnelsystem. Die wenigen, die davon wissen, nennen diesen Ort einfach: Die Katakomben. Doch was zunächst als geschichtlich wichtiger Ort aussieht, entpuppt sich schnell als grausame Todesfalle. Im Trailer zu As Above So Below bekommt Ihr einen kleinen Vorgeschmack.

Darum geht es in As Above So Below:

Eine kleine Gruppe abenteuerlustiger Entdecker begibt sich auf eine Reise ins Unbekannte, tief unter den Straßen von Paris. Sie erwarten dort viele historische Schätze zu finden, aber was dort wirklich auf die lauert, ahnen sie leider nicht…

Der Found Footage Schocker As Above So Below ist das Machwerk der Regisseure und Drehbuchautoren „The Dowdle Brothers“, die auch schon für das US-Remake des spanischen Horrorfilms [REC] mit dem Namen Quarantäne verantwortlich waren.

Der Trailer sieht schon sehr vielversprechend aus und die Story hat durchaus Potenzial. Ich bin schon gespannt was As Above So Below als Gesamtwerk zu bieten hat. Bis Ende August, genauer gesagt den 28. müssen wir uns aber noch gedulden, denn erst dann startet der Found Footage Schocker in unseren Kinos.

Bild: © Legendary Pictures/Universal Pictures

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*