Banshee Chapter – Demnächst auf Blu-ray und DVD

Banshee Chapter – Demnächst auf Blu-ray und DVD

Banshee Chapter ist einer jener Filme, den ich als UK-Import schon seit einer gefühlten Ewigkeit in meiner Film-Wunschliste habe. Bisher habe ich mich nur noch nicht getraut den Film dann auch tatsächlich zu bestellen. Jetzt soll der von Zachary Quinto produzierte Horror Schocker im Found Footage Gewand laut blairwitch.de auch bald in deutscher Sprache erhältlich sein. Wann genau es soweit ist, erfahrt Ihr in diesem Beitrag.

Darum geht es in Banshee Chapter

Die junge Journalistin Anne Roland folgt der mysteriösen Spur ihres verschwundenen Freundes James Hirsch, der mit der von der Regierung während des Kalten Krieges verwendeten Droge MK-Ultra experimentiert hat. Auf der Suche nach James bekommt sie selbst bald die Langzeitwirkung der halluzinogenen Droge zu spüren.

Am 29. Januar soll Blair Ericksons Found Footage Thriller Banshee Chapter nun endlich auch bei uns auf Blu-ray und DVD erhältlich sein.

Wie sich herausgestellt hat, handelt es sich bei Banshee Chapter leider nicht um einen Found Footage Film.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

2 Shares
Teilen1
Twittern
+11