Banshee Chapter – Neuer Termin für den Heimkino-Start

Banshee Chapter – Neuer Termin für den Heimkino-Start

Der Found Footage Gruselschocker Banshee Chapter – Illegale Experimente der CIA erscheint in Kürze auf Blu-ray (3D) und DVD bei uns. Allerdings etwas später als zuletzt bekannt war. Mehr dazu erfahrt Ihr in diesem Beitrag.

Darum geht es in Banshee Chapter – Illegale Experimente der CIA

Die junge Journalistin Anne Roland folgt der mysteriösen Spur ihres verschwundenen Freundes James Hirsch, der mit der von der Regierung während des Kalten Krieges verwendeten Droge MK-Ultra experimentiert hat. Auf der Suche nach James bekommt sie selbst bald die Langzeitwirkung der halluzinogenen Droge zu spüren.

Wie sich herausgestellt hat, handelt es sich bei Banshee Chapter leider nicht um einen Found Footage Film.

Banshee Chapter – Illegale Experimente der CIA wird nun am 12.02.2015 in deutscher Sprache auf Blu-ray, Blu-ray 3D und DVD erhältlich sein. Für die Veröffentlichung des Films hat Koch Media die Altersfreigabe FSK 16 beantragt.

Da ich hier und da schon aufgeschnappt habe, wie gruselig Banshee Chapter – Illegale Experimente der CIA sein soll, freue ich mich jetzt natürlich schon sehr auf den 12.02.2015 und werde die Blu-ray dann quasi direkt aus dem Briefkasten in den Blu-ray Player werfen 😉

Produziert wurde Banshee Chapter übrigens von before the door Pictures. Die Firma wurde 2008 von Schauspieler Zachary Quinto (Star Trek), Corey Moosa und Neal Dodson (Margin Call, Producer) gegründet und war unter Anderem auch am hoch gelobten All ist Lost mit Robert Redford beteiligt.

Banshee Chapter – Illegale Experimente der CIA kann ab sofort vorbestellt werden:

Banshee Chapter jetzt vorbestellen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Teilen
Twittern
+1