Bestätigt: The Woods ist das lang erwartete Blair Witch Sequel

Lange wurde schon spekuliert, spätestens aber seit dem letzten The Woods Trailer in dem der Stickman aus The Blair Witch Project zu sehen war, wurden die Gerüchte immer lauter, dass es sich um ein Sequel zum Found Footage Hit aus den 90ern handeln würde. Nun ist es ENDLICH offiziell. In diesem Beitrag zeige ich Dir den neuen Blair Witch Trailer und verrate Dir, wann die Hexe unsere Kinos unsicher machen wird.

Wann startet Blair Witch in den deutschen Kinos?

Etwas später als geplant, nämlich nun am 6. Oktober 2016 startet die Regiearbeit von Adam Wingard in den deutschen Kinos. Und jetzt wo offiziell bekannt ist, dass es sich bei The Woods eigentlich um den Film Blair Witch handelt und es sogar noch eine direkte Fortsetzung von Blair Witch Project ist, bin ich noch gespannter auf diesen Found Footage Film als ohnehin schon.

Auf dieser Seite erfährst Du, worum es in Blair Witch geht.

Nice to know:

Regisseur Adam Wingard und Drehbuchautor Simon Barret kennst Du übrigens bestimmt aus den Filmen V/H/S – Eine mörderische Sammlung und S-VHS aka. V/H/S 2. Wingard kümmerte sich dort als Regisseur um die Segmente Phase I Clinical Trials (S-VHS) und Tape 56 (V/H/S), während Barret die Drehbücher für die V/H/S Segmente Tape 56The Sick Thing That Happened to Emily When She Was Younger und auch für die S-VHS Segmente Phase I Clinical Trials und Tape 49 schrieb. Bei letzterem führte er dann auch gleich noch die Regie.

Was sagst Du zu dieser Enthüllung? War Dir schon klar, dass sich The Woods als Blair Witch Fortsetzung entpuppen würde, oder warst Du Dir unsicher?

Bild: Studiocanal

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

18 Shares
Teilen18
Twittern
+1