Bigfoot County – Trailer

Bigfoot scheint ein Thema zu sein, dass es den Found Footage Filmemachern angetan hat, denn Bigfoot County (aka. Bigfoot Tapes) ist ein weiterer Wackelkamera-Film, der Bilder dieser legendären Kreatur zeigt.

Worum geht es in Bigfoot County?

Einige halten ihn für einen Fake, andere für einen Mythos. Aber ein Dokumentarfilmer möchte es ganz genau wissen und begibt sich auf die Reise nach Siskiyou County in Californien, den Ort mit den häufigsten Bigfoot Sichtungen überhaupt. Was er dort zu sehen bekommt übersteigt seine kühnsten Träume und seine Vorstellungskraft…

Ein Bigfoot Film im Found Footage Look ist nicht wirklich neu, aber die Art und Weise wie dieser Film aufgebaut zu sein scheint ist doch wieder etwas anderes als z.B. Bigfoot – Der Blutrausch einer Legende.

Leider bleibt auch Bigfoot County (aka. Bigfoot Tapes) nicht von der offenen Frage verschont ob es dieser Film irgendwann mal nach Deutschland schaffen wird. Wie immer halte ich Euch aber auch hier auf dem Laufenden.

Newsletter gefällig?

Informationen zum Newsletter

Passionierter Blogger, Filmfreak und ein wenig Nerd!

Schreibe eine Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

Du kannst die folgenden HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Share
Tweet
+1