Bigfoot Tapes – Der Großfuß verspätet sich

The Bigfoot Tapes Szenenbild

Bigfoot Tapes lässt den haarigen Großfuß leider erst später durch unsere Heimkinos jagen. In diesem Beitrag verrate ich Euch wann genau.

Darum geht es in Bigfoot Tapes

Ein Dokumentarfilmer und seine Crew sind in Siskiyou County unterwegs, da es dort viele Bigfoot -Sichtungen gab. Bei der Untersuchung treffen sie eine Ortansässige, die sie in den Wald führt, um Ihnen diverse Anzeichen für die Existenz eines Bigfoots zu zeigen. Während der Aufnahmen geschehen unvorhersehbare Ereignisse, die viele Fragen offen lassen und die möglicherweise später durch das aufgenommene Video geklärt werden können …

Eigentlich hätte Bigfoot Tapes (aka. Bigfoot County) schon am 24.03.2015 in den Handel kommen sollen. Martin machte mich dann in einem Kommentar (Vielen Dank 🙂 ) aber darauf aufmerksam, dass diesen Monat wohl nicht mehr mit dem Film zu rechnen sei. Auf der Infoseite des Verleihers Ascot-Elite fand ich dann das neue Datum. Laut dortiger Info erscheint der Film nun am 23.06.2015 auf Blu-ray und DVD. Also müssen wir uns leider noch ein wenig gedulden.

Aber wer gerne Bigfoot Filme schaut, der kommt diesen Monat trotzdem noch auf seine Kosten. Denn am 27.03.2015 erscheint Exists von Regisseur Eduardo Sanchez (Blair Witch Project) auf Blu-ray und DVD. Ich verlose hier übrigens noch bis einschl. Sonntag (22.03.2015) eine Exists DVD.

Bild: © Ascot-Elite

Newsletter gefällig?

Informationen zum Newsletter

Passionierter Blogger, Filmfreak und ein wenig Nerd!

Schreibe eine Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

Du kannst die folgenden HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Share
Tweet
+1