Black Water Vampire – Die Nacht des Grauens

Filme Vampire
Follow
5.4

User Avg

Black Water Vampire – Demnächst auf Blu-ray und DVD

531866_original_R_K_by_Jetti Kuhlemann_pixelio.de

In einem Kommentar hat mich Martin kürzlich auf den neuen Found Footage Film Black Water Vampire – Die Nacht des Grauens aufmerksam gemacht, der schon bald auf Blu-ray und DVD in den deutschen Handel kommt. In diesem Beitrag zeige ich Euch den Trailer und verrate worum es geht.

Darum geht es in Black Water Vampire – Die Nacht des Grauens

Ein paar Amateur-Filmemacher wollen einem lokalen Mythos nachgehen. Scheinbar wurde in den letzten 40 Jahren nämlich jedes Jahr eine Frau in den Wäldern nahe Black Water umgebracht. Zwar wurde inzwischen jemand verhaftet, aber die Filmfreunde sich sicher, dass dies nicht der Täter ist. Um ihren Verdacht auch beweisen zu können, ziehen sie los in die Wälder und erleben dort schreckliche Dinge…

Black Water Vampire – Die Nacht des Grauens Trailer

Vampire in Found Footage Filmen hat es zwar schon gegeben, aber im Vergleich mit Bigfoot, sind sie doch eher spärlich gesät. Daher freut es mich mal wieder einen Ableger aus dieser Ecke sehen zu dürfen.

Laut Amazon hat Black Water Vampire – Die Nacht des Grauens übrigens eine FSK-18 Altersfreigabe bekommen. Es dürfte also etwas blutiger werden. Der Found Footage Horrorfilm erscheint am 26.06.2015 03.07.2015 (@Martin: Danke für den Hinweis) auf Blu-ray und DVD.

Black Water Vampire – Die Nacht des Grauens bei Amazon kaufen Bei Amazon kaufen

Weitere Infos zu Black Water Vampire findet Ihr auch auf der offiziellen Facebook Seite.

Bild: © Jetti Kuhlemann / pixelio.de

2 Comments

  1. Hi flo…leider musste ich heute erfahren,daß der Film erst am 3.7.15 Vö hat!
    Mfg Martin

    Reply
    • Hi Martin,

      Danke für den Hinweis. Ich hab das VÖ Datum korrigiert.

      Gruß
      Flo

      Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

5 Shares
Teilen4
Twittern
+11