Blair Witch | 2-Disc Limited Edition zum Heimkinostart in 2017

Blair Witch Szenenbild

Vor ein paar Wochen berichtete ich Dir bereits, dass Blair Witch zu Beginn den kommenden Jahres auf Blu-ray, DVD und als VoD erscheinen wird.

Passend dazu habe ich jetzt noch eine tolle Neuigkeit für Dich. Es wird nämlich auch ein limitiertes Steelbook geben. In diesem Beitrag erzähle ich Dir mehr darüber.

Blair Witch 2-Disc Limited Edition Facts

Ich konnte leider noch nicht sehr viele Informationen über die Limited Edition zusammentragen, aber ich update diesen Beitrag immer dann, wenn ich etwas Neues in Erfahrung bringen kann.

Das weiß ich bisher:

  • Enthalten sind sowohl der Film Blair Witch, als auch The Blair Witch Project.
  • Es handelt sich um ein Steelbook.
  • Das Steelbook erscheint zeitgleich mit der „normalen“ Blu-ray / DVD am 09.02.2017.
  • Beide Filme sind uncut.
  • Es sollen zudem zahlreiche Extras enthalten sein. Welche das genau sind, entzieht sich aktuell aber leider noch meiner Kenntnis.

Sobald ich mehr weiß, lasse ich es Dich sofort wissen.

Wirst Du Dir das Steelbook kaufen, oder eher die normale Version?

Ich bin noch hin und her gerissen. Einerseits habe ich The Blair Witch Project zwar schon, aber andererseits möchte ich mir natürlich die neuen Extras nicht entgehen lassen…

Zum Glück ist ja noch ein wenig Zeit, bis der Film in den Handel kommt 😉

Bild: Lisa (Callie Hernandez) und James (James Allen McCune) © Lionsgate / Studiocanal

Newsletter gefällig?

Informationen zum Newsletter

Passionierter Blogger, Filmfreak und ein wenig Nerd!

Schreibe eine Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

Du kannst die folgenden HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

4 Shares
Share3
Tweet
+11