Bloody Legends: Yara
Noch kein Poster

Einer Legende der australischen Aborigines nach ist der Yaramayahoo (Yara-ma-yha-who) eine Art kleiner Vampir mit roter Haut und ohne Zähne, der in Feigenbäumen sitzt und sich von dort aus auf seine ahnungslosen Opfer fallen lässt um sie dann in einem Stück zu verschlingen oder ihnen das Blut auszusaugen. Das ist natürlich DER Aufmacher für die Reality TV show Bloody Legends, dessen Team sich nun auf die Suche nach diesem legendären Wesen macht. Aber alles was man später noch von ihnen fand, sind ihre Videoaufnahmen und die zeigen Schreckliches...

Latest News

Bloody Legends: Yara 3D – Erste Infos

Auf Facebook entdeckte ich gerade einen neuen Found Footage Film aus Australien. In diesem Beitrag v...[Read More]

Latest Images

No items found.
0 Shares
Share
Tweet
+1