Bunker of the Dead
Bunker of the Dead 3D

Im malerischen Oberammergau gibt es Gerüchten nach noch einen alten, unterirdischen Bunker aus dem zweiten Weltkrieg. Man behauptet, dass dort auch noch eine nicht unerhebliche Menge Nazigold lagern so. Grund genug für die beiden Freunde Markus und Thomas dem nachzugehen. Mit Hilfe eines alten, jüdischen Tagebuchs finden sie auch letztlich den Eingang zum Bunker und verschaffen sich Zutritt. Mit einer 3D Helmkamera ausgestattet bricht Markus in den alten Stützpunkt ein. Dort angekommen findet er heraus, dass dort unten noch etwas überlebt hat und sehr hungrig ist…

Latest News

Die besten Trashfilm-Perlen von Sharknado bis Bunker of the Dead

Trash-Filme sind seit fast vier Dekaden ein äußerst beliebtes Genre und aus diesem Grund haben wir e...[Read More]

Bunker of the Dead – Demnächst auf Blu-ray und DVD

In diesem Beitrag verrate ich Dir, wann der Found Footage Horrorfilm Bunker of the Dead in den Hande...[Read More]

0 Shares
Teilen
Twittern
+1