Cage Dive – Hungrige Haie im ersten Trailer

Auf bloody-disgusting.com habe ich den Trailer für Cage Dive, dem ersten (mir bekannten) Found Footage Horrorfilm, der auf und unter Wasser spielt.

Worum geht es in Cage Dive?

3 Freunde reisen nach Australien um dort mit Haien zu tauchen. Dieses Erlebnis wollen sie auf Video festhalten um es dann später als Beitrag für eine reality Game Show einzusenden.
Doch während ihres Tauchgangs läuft etwas schief und aus dem großen Abenteuer wird großes Grauen. Später fand man nur noch ihre Aufnahmen.

Cage Dive sieht nicht nur interessant aus, auch die Story klingt gut. Bis jetzt wirkt der Film von Regisseur Gerald Rascionato für mich so, wie ich mir Open Water damals gewünscht hätte. Aus diesem Grund bin ich schon sehr auf den Streifen gespannt und drücke ganz fest die Daumen, dass der Film es auch hierher schafft.

Der Cast setzt sich wie folgt zusammen: Joel Hogan, Josh Potthoff, Megan Peta Hill, Pete Valley, Christopher Callen, Tara Wraith, Teagan Berger, Chris Bath, Paul Adams, Wilma Adams, Mark Fell, Mary O’Neill, Nicholas Phelan, Mathew Phelan, Harry Pinkney-Blain, Craige McPhersons, Andrew Nathan und Alessandro Romeo.

Found Footage Fans aus den USA dürfen sich im kommenden Jahr über ein Release von Cage Dive freuen. Ob und wann wir auch hierzulande in den Genuss kommen dürfen, ist mir leider noch nicht bekannt.

Ich halte Dich aber natürlich immer auf dem Laufenden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

6 Shares
Teilen5
Twittern
+11