Classroom 6 – 3 neue Clips

Erst vor ein paar Tagen, habe ich Dir den ersten Trailer für den kommenden Found Footage Schocker Classroom 6 gezeigt und schon darf ich drei neue Clips nachreichen. Hier kannst Du Dir die Videos ansehen.

Darum geht es in Classroom 6

Ein Lokalreporter und sein Team schließen sich über Nacht in einer alten Schule ein. Soweit eigentlich nichts spektakuläres. Wäre da nicht die Tatsache, dass diese Schule eine äußerst beunruhigende Vergangenheit hat und das es dort nicht mir rechten Dingen zu sich gehen soll.

Clip 2

Clip 3

Die drei Classroom 6 Clips zeigen jetzt zwar leider nicht unbedingt Horror pur, aber trotzdem hat dieser Found Footage Horrorfilm mein Interesse geweckt. Ich werde auf jeden Fall ein Auge auf dieses Projekt haben und Dir immer sofort berichten, wenn es etwas Neues gibt.

Bild: © depositphotos.com / sirylok

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*