Classroom 6 – Verstörender Trailer

3 Tage Drehzeit und etwa 5.000 $ Budget, beides Zahlen, die nicht sehr groß wirken. Das Ergebnis kann sich, so auf den ersten Blick zumindest, aber durchaus sehen lassen. In diesem Beitrag zeige ich Dir den Trailer zu Classroom 6 und verrate Dir worum es in dem Found Footage Horrorfilm geht.

Darum geht es in Classroom 6

Ein Lokalreporter und sein Team schließen sich über Nacht in einer alten Schule ein. Soweit eigentlich nichts spektakuläres. Wäre da nicht die Tatsache, dass diese Schule eine äußerst beunruhigende Vergangenheit hat und das es dort nicht mir rechten Dingen zu sich gehen soll.

Der Classroom 6 Trailer verspricht jetzt zwar nicht unbedingt einen Meilenstein des Found Footage Genres, aber er macht durchaus Lust auf den Film.

3 Tage Drehzeit und 5k Budget, klingen jetzt zwar erst mal nicht so beeindruckend. Zum Glück sind es aber keine Kennzahlen für einen schlechten Film.

Classroom 6 feierte seine Premiere laut imdb.com bereits im April 2014 bei den Fright Nights in Österreich seine Premiere. Am 09.10.2015 wird er nun auch in Amerika veröffentlicht. Ob und wann der Film von Regisseur Jonas Odenheimer auch hierzulande als VoD, Blu-ray oder DVD erscheinen wird, steht leider noch nicht fest. Ich halte Dich aber auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Newsletter gefällig?

Informationen zum Newsletter

Passionierter Blogger, Filmfreak und ein wenig Nerd!

Schreibe eine Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

Du kannst die folgenden HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Share
Tweet
+1