Creep

Filme
Follow
7

Gut

5.6

User Avg

Creep: Neuer Found Footage Trailer aus dem Blumhouse

Der nächste von Jason Blum produzierte Found Footage Streich steht in den Startlöchern. In Creep artet ein einfacher Drehtag für einen Videofilmer aus. In diesem Beitrag verrate ich Euch worum es geht und zeige Euch den ersten Trailer.

Darum geht es in Creep

Nichtsahnend antwortet ein Videofilmer auf eine Kleinanzeige für einen Tagesdreh in einem abgelegenen Bergdorf. Sein Kunde scheint allerdings ein dunkles Geheimnis zu haben und nicht derjenige zu sein, für den er sich ausgibt.

Ich könnte mir vorstellen, dass Creep durchaus das Zeug für einen spannenden Found Footage Thriller hat. Zumindest lassen Story und Trailer darauf hoffen.

Regie führt übrigens Patrick Brice und vor der Kamera sehen wir unter Anderem Mark Duplass und auch den Regisseur selbst.

In den USA erscheint Creep als VoD auf iTunes (23.06.2015) und Netflix (14.07.2015). Ob und wann der Found Footage Thriller auch in unseren Kinos / Heimkinos erscheinen wird, steht leider noch nicht fest. Aber wie Ihr wisst, halte ich Euch immer auf dem Laufenden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

1 Shares
Teilen
Twittern
+11