Cybernatural – Trailer

Cybernatural zeigt uns die dunkle Seite des Social Media Wahns. Zudem erinnern mich der Trailer und die Story ein wenig an Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast, aber seht bzw. lest selbst.

Darum geht es in Cybernatural:

Während eines Videochats bekommen sechs High School Freunde eine Skype-Nachricht ihrer vor sechs Jahren verstorbenen Klassenkameradin, die sich genau vor einem Jahr das Leben nahm. Erst denken die Jugendlichen an einen schlechten Scherz, doch dann kommen nach und nach immer mehr ihrer dunkelsten Geheimnisse ans Tageslicht und sie kommen zu dem Schluss, dass da etwas hinter ihnen her ist, dass nicht von dieser Welt zu sein scheint…

Mit den bisherigen Informationen (Story und Trailer) lässt der Found Footage Thriller Cybernatural auf eine gelungene Mischung aus „Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast“ und The Den hoffen. Auch das Video zu The 15 Experience, welches ich Euch neulich gezeigt habe, hätte gut zu diesem Film gepasst.

Ich bin schon gespannt was wir noch alles zu sehen bekommen und noch viel mehr ob es der Film später auch nach Deutschland schaffen wird. Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Teilen
Twittern
+1