Dark Wood Entertainment: Girls Trip – Erste Infos zum interaktiven Horror-Thriller

Dark Wood Entertainment: Girls Trip – Erste Infos zum interaktiven Horror-Thriller

Noch in diesem Jahr soll der erste (mir bekannte) interaktive Horror-Thriller aus Deutschland erscheinen. Er wird auf den Namen Dark Wood Entertainment: Girls Trip hören und in diesem Beitrag fasse ich die ersten Informationen für Dich zusammen.

Worum geht es in Dark Wood Entertainment: Girls Trip?

Drei Freundinnen begeben sich auf ihren letzten gemeinsamen Campingausflug, da eine von ihnen demnächst in die USA ziehen wird.

Kurz darauf sind sie auch schon unterwegs, wandern an einem idyllischen Waldgebiet entlang und schlagen ihr Nachtlager zwischen den Bäumen auf.

Allerdings schlafen sie nie alle gleichzeitig, da immer jemand Wache vor den Zelten halten soll. Eines Morgens sitzt aber niemand mehr vor den Zelten und ist wie vom Erdboden verschluckt.

Die beiden übrigen Freundinnen machen sich natürlich sofort auf die Suche und gelangen dabei an eine alte Scheune.

Was sie darin entdecken, lässt ihnen das Blut in den Adern gefrieren. Erst jetzt merken sie, in welch großer Gefahr sie schweben…

Dark Wood Entertainment: Girls Trip soll der erste Interaktive-Horror-Thriller der Welt sein und wir alle können Einfluss auf das Geschehen nehmen.

Soweit klingt es doch schon mal sehr vielversprechend, oder? Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt und werde das Projekt definitiv im Auge behalten. Im November diesen Jahres, soll es nämlich schon los gehen.

Weitere Infos über Cast und Crew werden dann mit Sicherheit in Kürze folgen. Ich halte Dich natürlich immer fleißig auf dem Laufenden.

Bild: © depositphotos.com / sirylok

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

7 Shares
Teilen6
Twittern
+11