Forest of Fear – Manche Legenden sollte man nicht vergessen

Deutsche Filme / Serien Filme
Follow
7.6

User Avg

Das Forest of Fear Filmposter ist da

Forest of Fear - Manche Legenden sollte man nicht vergessen

Für kurze Zeit war es etwas Ruhiger um Forest of Fear, aber Joe Beer und sein Team hinter dem Found Footage Projekt aus Deutschland waren natürlich nicht untätig. Neben neuen Infos zum Team, gibt es auch ein Poster zum Film.

Darum geht es in Forest of Fear – Manche Legenden sollte man nicht vergessen

Markus Geburtstag steht vor der Tür und um sich darauf einzustimmen, macht er einen gemeinsamen Camping-Ausflug mit seinen Freunden Vanessa, Linda und Stefan. Ihr Ziel: Ein ruhiges, abgelegenes und sehr großes Waldgebiet. Mit dabei ist auch Vanessas großer Bruder Manuel, der nicht nur überzeugter Naturschützer ist, sondern auch einen eigenen Videoblog auf Youtube betreibt.
Und während Vanessa und ihre Freunde einen entspannten Abend miteinander verbringen, begibt Manuel sich auf die Suche nach einem seltenen Tier um es für die Nachwelt auf Video festzuhalten.
Es läuft jedoch alles anders als geplant, denn die kleine Gruppe stößt ohne Vorwarnung auf eine schon längst vergessene Legende. Ein blutiger Kampf ums nackte Überleben beginnt.

Neu im Team von „Forest of Fear – Manche Legenden sollte man nicht vergessen“ sind Marc Rohnstock (The Curse of Dr. Wolfenstein), der sich um die Special Effects kümmern wird und Daniel Zille Jr., der für die Maske zuständig ist, wenn es los geht.

Das Filmposter kommt übrigens von Isabelle Aring und sieht schon ziemlich cool aus. Laut Regisseur Joe Beer dürfen wir uns auch bald über den ersten Teaser freuen, ich bin schon sehr gespannt.

Jetzt dürft Ihr aber endlich einen Blick auf das Forest of Fear Poster werfen

Forest of Fear - Manche Legenden sollte man nicht vergessen

© Blacklight Pictures / Isabelle Aring

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

13 Shares
Teilen12
Twittern
+11