Das found-footage.de Forum ist da!

Das found-footage.de Forum ist da!

Mir geistert schon seit etwas längerer Zeit die Idee durch den Kopf, diese Seite mit einem Forum auszustatten. Jetzt habe ich es einfach getan 😉 In diesem Beitrag verrate ich Dir mehr.

Vielleicht sind Dir die ersten Hinweise auf das neue Forum schon beim Stöbern auf found-footage.de über den Weg gelaufen? Du kannst z.B. bereits über die aktuelle Episode der Horror Mythen oder aber über Blair Witch mit anderen Found Footage Fans im Forum diskutieren.

Im Moment läuft das Ganze zwar noch als so eine Art Beta Test. Hier und da können also kleinere Fehler und / oder Fragen auftreten, die ich Dir natürlich immer gern und so schnell wie möglich beantworten werde.

Durch das Forum möchte ich Dir und natürlich auch mir die Möglichkeit geben, uns auch ausserhalb der sozialen Medien über Found Footage Filme zu diskutieren und natürlich aktuelle Neuigkeiten auszutauschen. Ich bin schon sehr gespannt, wie Dir dieses neue Feature gefällt und freue mich schon auf Dein Feedback.

Hinweis:
Es war wohl doch noch etwas zu früh für ein Forum. Mangels Nutzung habe ich diesen Bereich daher vorerst wieder eingestellt. Im kommenden Jahr werde ich einen neuen Versuch starten.

Bild: © depositphotos.com / sirylok

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

6 Shares
Teilen6
Twittern
+1