Delivery – Trailer

Im Found Footage Schocker Delivery von Regisseur Brian Netto sorgt ein kleines Etwas im Bauch seiner Mutter für rätselhafte Ereignisse. Der Trailer zeigt die ersten Szenen.

Darum geht es in Delivery:

Das junge Paar Kyle und Rachel erklären sich dazu bereit ihre erste Schwangerschaft für eine Familienorientierte Reality Show zu dokumentieren.
Während der Aufzeichnungen geschehen dann plötzlich unerklärliche Dinge und Rachel beginnt langsam daran zu glauben, dass ein bösartiger Dämon Besitz von ihrem ungebohrenen Kind ergriffen hat.

Als ich erfuhr worum es in Delivery gehen soll, da dachte ich sofort an Devil’s Due – Teufelsbrut, aber nach Sichtung des Trailers scheint es sich eher um eine Mischung aus dem oben genannten Found Footage Film der V/H/S Regisseure Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett und Oren Pelis Paranormal Activity zu handeln.

Ich bin auf jeden Fall schon gespannt was der ganze Film zu bieten hat. Ein deutscher Kino bzw. Heimkinostart ist aber leider noch nicht bekannt. Sobald ich etwas sehe oder höre, gebe ich Euch natürlich Bescheid.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Teilen
Twittern
+1