Devil’s Due – Teufelsbrut

Best of 2014
Dämonen und Geister Filme
Follow
6.4

Ganz O.K.

6

User Avg

Devil’s Due – Teufelsbrut demnächst auf BR und DVD

Devil’s Due – Teufelsbrut demnächst auf BR und DVD

Auch die Brut des Teufels erscheint noch dieses Jahr auf Blu-ray und DVD. Wann genau Devil’s Due – Teufelsbrut erscheint, verrate ich Euch in diesem Beitrag.

Darum geht es in Devil’s Due – Teufelsbrut:

Samantha und Zach sind gerade auf ihrer Hochzeitsreise als sie eine äußerst rätselhafte Nacht “erleben” an die sie sich beim besten Willen nicht mehr erinnern können. Kurz danach stellen sie fest, dass Samantha schwanger ist. Zach hält die Schwangerschaft seiner Liebsten mit der Kamera fest und muss dabei zu seinem Entsetzen feststellen, dass plötzlich nicht nur mysteriöse und unheimliche Dinge passieren, sondern auch, dass Samantha sich immer mehr verändert.

Am 17. Oktober 2014 erscheint der Found Footage Film Devil’s Due – Teufelsbrut von den Regisseuren Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gilett im deutschen Handel.

Devil’s Due – Teufelsbrut bei Amazon kaufen  Bei Amazon kaufen

Die Namen der Regisseure kommen Euch mit Sicherheit bekannt vor, denn die beiden haben nicht nur bei diesem Found Footage Film Regie geführt, sondern haben auch schon in V/H/S gezeigt was sie drauf haben. Denn dort waren sie für das Video 10/31/98 verantwortlich.

Welches Video war das nochmal?
Es geht um ein paar Jungs, die an Halloween durch die Gegend ziehen und zu einer Hausparty unterwegs sind. Die Adresse scheint allerdings verlassen. Die Freunde beschließen trotzdem in das Haus zu gehen und platzen dort in eine Art Zeremonie herein, deren Teilnehmer nicht gerade begeistert sind…

Bild: © depositphotos.com / sirylok

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Teilen
Twittern
+1