Devil’s Pass

Best of 2014
Filme
Follow
7.3

Gut

8.6

User Avg

Devil’s Pass – Demnächst auf Blu-ray und DVD

Devil's Pass

Am 28.01.2014 erscheint der Found Footage Schocker Devil’s Pass endlich auch in deutscher Sprache auf Blu-ray und DVD. Der Film basiert auf wahren Begebenheiten und behandelt den unaufgeklärten und mysteriösen Tod einer neunköpfigen Skigruppe…

Darum geht es in Devil’s Pass

Eine Hand voll amerikanischer Studenten machen sich auf den langen Weg nach Russland um dort Nachforschungen über Igor Djatlow und seine Skigruppe anzustellen, die vor über 50 Jahren auf dem Djatlow Pass (So wurde der Pass von diesem Punkt an genannt) am sogenannten „Berg der Toten“ ums Leben kamen.
Die Studenten wollen alles genauso machen wie Djatlow und seine Crew. Dass Ihnen aber tatsächlich große Gefahr droht wissen sie bei Ihrer Abreise natürlich noch nicht…

Soweit klingt das ja schon mal recht spannend. Wenn Devil’s Pass in der Videothek auftaucht werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit mal „einen Blick riskieren“ und Euch dann anschließend berichten. Für den Moment sieht es noch nach einer gelungenen Mischung aus Grave Encounters 2 und Trollhunter aus.

Was meint Ihr?

Bild: © Ascot-Elite

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Teilen
Twittern
+1