Devil’s Pass

Best of 2014
Filme
Follow
7.3

Gut

8.7

User Avg

Devil’s Pass – Deutscher Trailer

Darum geht es in Devil’s Pass:

Hintergrund bzw. Aufmacher der Handlung von Devil’s Pass ist der rätselhafte Tod einer achtköpfigen Skigruppe, die im Jahr 1959 mit ihrem russischen Leiter Igor Djatlow auf einem Pass am „Berg der Toten“ (Uralgebirge) ums Leben kamen.
Noch bis heute konnte dieser äußerst mysteriöse Fall nicht abschliessend aufgeklärt werden.
Um Licht ins Dunkel zu bringen machen sich 5 Studenten auf die Suche nach Hinweisen um den Fall endlich aufzuklären. Was sich Anfangs aber noch wie ein aufregendes Abenteuer anfühlt wird schon sehr bald zu einem blutigen Albtraum, denn die Studenten ahnen nicht, dass sie der Lösung sehr Nahe sind und sich damit in tödlicher Gefahr befinden…

Die Geschichte um Igor Djatlow und seine Truppe beruht übrigens auf wahren Begebenheiten, während der Ausflug der Studenten in diese Gegend natürlich dazuerfunden wurde.
Dennoch hat Devil’s Pass das Zeug ein Meilenstein des Found Footage Genres zu werden und ich bin schon sehr gespannt wie der Film wird.

Bild: © Ascot-Elite

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Teilen
Twittern
+1