Die Schwarze Kapelle
Noch kein Poster

Ein kleines Filmteam begibt sich zur Pollingsrieder Kapelle um herauszufinden, ob die Geistergeschichten, die sich um diesen Ort ranken wirklich wahr sind und was dort vor sicht geht. Mit dabei ist auch ein Mädchen, welches sie im Internet kennengelernt haben und die besonders empfänglich für übernatürliche Kräfte sein soll.

Schau Dir Die schwarze Kapelle jetzt kostenlos und in voller Länge an!

Die Pollingsrieder Kapelle

Die berüchtigte Pollingsrieder Kapelle liegt tief versteckt im Wald umgeben von fünf vergitterten Brunnen. Etliche Spukgeschichten ranken sich um diesen mysteriösen Ort.
Von den Bewohnern des Umlandes wird die Kapelle auch Schwarze Kapelle oder Pestkapelle genannt. Angeblich wurde in einem der Brunnen vor vielen Jahren ein Mädchen ermordet, dessen Geist auch heute noch den Wald unsicher macht. Außerdem heißt es, das unter der Erde dieses tagsüber so idyllisch anmutenden Ortes zu Zeiten der großen Pestepidemie hunderte Leichen vergraben wurden.

Quelle: youtube.com

0 Shares
Share
Tweet
+1