Diese Found Footage Filme erscheinen demnächst auf Blu-ray und DVD

Diese Found Footage Filme erscheinen demnächst auf Blu-ray und DVD

Der gute Martin hat wieder fleißig recherchiert (vielen Dank) und ein paar Veröffentlichungstermine gefunden. In diesem Beitrag verrate ich Dir, welche Found Footage Filme in den kommenden Wochen und Monaten auf Blu-ray und DVD erscheinen werden.

Neulich sprach ich noch von einer Flaute, die sich derzeit im Found Footage Bereich auszubreiten droht, doch wie es aussieht, war ich einfach nur zu ungeduldig, denn wenn man es mal überschlägt, kommen dieses und zu Beginn des kommendes Jahres noch einige Found Footage Filme in den Handel. In dieser Liste habe ich mal die Veröffentlichungen aufgelistet:

Achtung:

Die Liste der kommenden Found Footage Filme, findest Du ab sofort hier: Found Footage Filme: Demnächst auf Blu-ray und DVD

Ein paar nette Filmabende sind also gesichert 🙂 Gespannt bin ich auf alle Filme, aber meine Highlights sind (bis jetzt) Timo Roses Found Footage Serie Nature, The Gallows und The Encounter. Sobald die Scheiben erschienen sind, werde ich mal einen Blick riskieren und Euch meine Meinung mitteilen.

Auf welchen dieser Filme bzw. Serie freust Du Dich besonders?

Bild: © depositphotos.com / sirylok

9 Comments

  1. Hey Flo,es folgt noch ein weiterer Film!Die Präsenz kommt am 30.10.15 in den Handel?
    Bis die Tage

    Reply
  2. Hallo Flo,
    Wiedermal bin ich zufällig auf zwei weitere Filmerscheinungen gestoßen und habe beide Einkäufe nicht bereut,die ich dir empfehlen kann: Paranormal Investigation 9 Captivity & 5 Zimmer Küche Sarg !! Freue mich auf deine Resonanz,
    Mfg Martin

    Reply
    • Hinzufügend kommt demnächst der Film: Making off
      Erscheint am 30.10.?

      Reply
      • Laut Amazon erscheint
        Making off nun erst am 27.11

        Reply
      • Moin Martin,

        mal wieder vielen Dank für Deine Tipps. Making off sieht schon sehr interessant aus 🙂

        Gruß
        Flo

        Reply
        • Und für Mockumentary Fans empfehle ich:5 Zimmer Küche Sarg und
          Vampire-verstecken war gestern!

          Reply
          • Moin Martin,

            sind beides reine Mockumentaries, oder gibt es auch einen nicht dokumentarischen Teil?

            Gruß
            Flo

          • Moin Flo,
            Zimmer Küche Sarg und Vampire-Verstecken war gestern sind beides reine Mockumentaries in Begleitung eines Kamerateams?

    • Moin Flo,
      Leider ist Paranormal Captivity genauso wenig wie Zellblock 11 ein reiner Found Footage Film…

      Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

21 Shares
Teilen20
Twittern
+11