Digging Up The Marrow (How to Catch a Monster)

Filme Mockumentary Monster
Follow
7.9

User Avg

Digging up the Marrow – Erste Infos

Digging up the Marrow – Erste Infos

Auf angstrated.com bin ich gerade über einen Bericht zur kommenden Horror Mockumentary Digging up the Marrow von Regisseur Adam Green gestolpert. In diesem Beitrag habe ich ein paar erste Infos für Euch zusammengestellt.

Darum geht es in Digging up the Marrow

Ein Satz, der vielen bestimmt noch aus den Alien Filmen geläufig ist: „…Meine Mami hat immer gesagt, Monster gibt es gar nicht. Aber es gibt sie wirklich…“. Der besorgte Polizist William Dekker hat sich diesen Satz zu Herzen genommen und glaubt nun auch noch beweisen zu können, dass es die Kreaturen aus den Filmen und unseren Albträumen tatsächlich existieren und das sie in einer Welt unter der unsrigen mit den Namen Marrow leben. Laut seiner Aussage kennt Dekker nämlich einen der geheimen Eingänge in die Welt der Monster.
Horror Regisseur Adam Green, der sich übrigens selbst spielt, ist natürlich ganz Ohr und möchte eine Doumentation über diesen Mann und seinen Beweis drehen.

Neben Adam Green sind in Digging up the Marrow auch noch weitere bekannte Gesichter aus dem Horror Genre zu sehen: Tom Holland (Regie: Chucky – Die Mörderpuppe, Schauspieler: Hatchet 2), Kane Hodder (Hatchet 1-3, Freitag der 13. Teil 7), Mick Garris (Regie: Critters 2) und Ray Wise (Big Ass Spider).

Digging up the Marrow hört sich nicht uninteressant an, aber leider gibt es noch nicht sehr viele Informationen über den Film. Ich bleibe aber natürlich weiter am Ball und werde Euch berichten, sobald es etwas Neues gibt.

Bild: © depositphotos.com / sirylok

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

1 Shares
Teilen1
Twittern
+1