Ein Licht im Dunkeln – Erster Nightlight Trailer

Als ich das letzte mal von Nightlight las hieß es nur, dass da ein neues Projekt mit diesem Namen gestartet wurde. Dann war es fast ein Jahr lang still… Nach einer gefühlten Ewigkeit gibt es jetzt einen ersten Trailer zu Nightlight von den Regisseuren Scott Beck und Bryan Woods.

Darum geht es in Nightlight

Der Wald in Covington hat eine traurige Verganheit. Anscheinend wird dieser unschuldige Fleck Natur immer wieder von Menschen aufgesucht, die sich dort das Leben nehmen.
Als auch ihr Klassenkamerad von diesem Schicksal betroffen ist, machen sich fünf Jugendliche auf den Weg nach Covington um mehr darüber zu erfahren.
Doch was als abenteuerlicher Trip ins Ungewisse beginnt, artet schon bald in grausigen Schrecken aus. Denn in dem Wald scheint eine uralte, dämonische Präsenz zum Leben erwacht zu sein…

Der Nightlight Trailer sieht schon ganz vielversprechend aus und die Story klingt auch nicht uninteressant.

In den USA dürfen sich Found Footage Fans auf den 27.03.2015 freuen, denn dann läuft Nightlight in ausgewählten Kinos an und wird als VoD veröffentlicht. Ob und wann wir uns auch hierzulande über Nightlight freuen dürfen, ist mir noch nicht bekannt. Aber ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden.

Ein erstes Poster darf auch schon begutachtet werden 🙂

Nightlight Poster

© Lionsgate

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

3 Shares
Teilen2
Twittern
+11