Ejecta – Neuer Trailer

Gerade erst habe ich Euch davon berichtet, dass sich IFC Midnight die Filmrechte an Ejecta gesichert hat, da wird auch schon ein neuer Trailer nachgeschoben.

Darum geht es in Ejecta

Eines Nachts wird die Menschheit Zeuge eines noch nie dagewesenen Solarsturms. Allerdings können dieses nicht alle Menschen verfolgen, denn zwei Männer werden zur selben Zeit von ein paar unheimlichen Wesen gejagd. Später macht es sich eine unbekannte Gruppe zur Aufgabe zu beweisen was in dieser Nacht wirklich geschehen ist und das wir alles andere als allein im Universum sind.

Der neue Ejecta Trailer deutet auf einen gruseligen Alien Found Footage Schocker hin. Allerdings sind auch ein paar wenige Ausschnitte zu sehen, die in „normaler“ Kameraführung gedreht worden sein könnten. Entweder war es also Zufall oder Ejecta ist ein Hybrid und wurde sowohl im Found Footage -, als auch im klassischen Filmstil gedreht.
Ein genauer Releasetermin, nachdem dieses Rätsel aufgelöst werden könnte, steht leider noch nicht fest. Nur, dass es im kommenden Jahr (2015) soweit sein soll. Ich halte natürlich Augen und Ohren offen und werde Euch berichten, sobald es etwas Neues gibt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Teilen
Twittern
+1