Encounters – Ausserirdischer Trailer + 2 Filmclips

LevelK hat sich die internationalen Verkaufsrechte für Anders Bukhs Found Footage Schocker Encounters gesichert. In diesem Beitrag gibt es den Trailer und 2 Clips des verwackelten Alien Abenteuers aus Dänemark.

Der Trailer zu Encounters sieht soweit ja schon recht vielversprechend aus. Mal sehen worum es geht.

Darum geht es in Ecnounters

Eine vierköpfige Gruppe von jungen Filmemachern reisen in die schwedischen Wälder um dort einen Low-Budget Horrorfilm zu drehen. Während ihrer Dreharbeiten müssen sie allerdings auf beängstigende weise feststellen, dass wir im Universum nicht alleine sind…

Die Story lässt jetzt zwar noch nicht sehr tief blicken, aber ich bin trotzdem schon sehr auf den ganzen Film gespannt. Encounters feierte übrigens auf dem diesjährigen Blodig Weekend Festival am 30.10.2014 Premiere. Ob und wann wir bei uns in den Genuss dieses Films kommen werden steht leider noch nicht fest, aber ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden.

Um die Wartezeit etwas erträglicher zu machen, habe ich jetzt noch zwei Clips aus Encounters für Euch:

Encounters (2014) Clip #1 – Amazing videos are here

Encounters (2014) Clip #2 – Funny video clips are a click away

Quelle: bloody-disgusting.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*