Encounters – Neuer Trailer zum FF Schocker aus Dänemark

https://www.youtube.com/watch?v=DAvfortKHyM

Vor etwas mehr als einem Jahr, habe ich Dir den ersten Trailer zum dänischen Found Footage Horrorfilm Encounters gezeigt. Danach war es recht still um das Projekt, doch nun gibt es neues Videomaterial und hier kannst Du es Dir ansehen.

Darum geht es in Encounters

Eine vierköpfige Gruppe von jungen Filmemachern reisen in die schwedischen Wälder um dort einen Low-Budget Horrorfilm zu drehen. Während ihrer Dreharbeiten müssen sie allerdings auf beängstigende weise feststellen, dass wir im Universum nicht alleine sind…

Encounters sieht nach wie vor sehr interessant aus und ich bin schon wahnsinnig auf den ganzen Film gespannt. Nur leider gibt es noch immer keinen Termin für die deutsche Veröffentlichung bzw. einen Hinweis, dass es überhaupt eine geben wird. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu blind 😉

Sobald ich etwas Neues in Erfahrung bringen kann, werde ich Dich aber sofort hier auf found-footage.com/de informieren. Weitere Infos zum Film findest Du übrigens auch auf der offiziellen Facebook Seite.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*