Entdeckt: Der offizielle The Dark Tapes Trailer

Vor knapp einem Jahr berichtete ich Dir das erste Mal von der neuen Found Footage Anthologie The Dark Tapes. Damals konnte ich Dir auch schon ein paar erste Videos zu den einzelnen Segmenten zeigen.

Jetzt gibt es ENDLICH einen offiziellen Trailer und der sieht sehr vielversprechend aus.

Laut einem Bericht auf bloody-disgusting.com hat The Dark Tapes bis dato 57 Awards und Nominierungen im Festivalbereich erhalten und wurde inzwischen sogar als All-Time Nummer 2 hinter Blair Witch Project einsortiert.

Das alles klingt schon ganz danach, als wenn hier ein überaus würdiger Nachfolger für die V/H/S Reihe gefunden wurde.

Ich bin schon sehr gespannt und sehe jetzt zu, dass ich dieses Wunderwerk des Wackelkamera-Films zu Gesicht bekomme. In den USA erscheint der Streifen am 17.03.2017. Erfahrungsgemäß dürfen wir „etwas“ länger warten, wenn der Film dann überhaupt in Deutschland erscheint. Ich werde aber meine Augen und Ohren offen halten und Dir sofort berichten, wenn es etwas Neues gibt.

Wie hat Dir der Trailer gefallen?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

6 Shares
Teilen5
Twittern
+11