Es ist vollbracht

Es ist vollbracht

Euch ist sicherlich schon aufgefallen, dass es hier in den letzten paar Tagen deutlich ruhiger zugegangen ist als sonst. Keine Angst, meine Motivation ist mir nicht abhanden gekommen und es gibt auch noch genügend Stoff für neue Berichte, Beiträge und Kritiken.

Ich habe die vergangenen Tage und Wochen aber intensiv dafür genutzt die alte Datenbank in die neue zu überführen. Mangels besserer Ideen musste ich das nämlich von Hand machen 😉

Jetzt bin ich aber endlich fertig und habe insgesamt 180 Filme in die neue Datenbank überführt.

Warum habe ich das gemacht?

Die neuen Datenbankeinträge sind vom Design her deutlich ansprechender als vorher. Zudem kann ich Euch so auch mehr Funktionen als vorher bieten.

Welche Funktionen sind denn neu?

  • Ihr könnt nun jeden Film in der Datenbank bewerten und / oder auch sehr gerne eine Leserkritik verfassen.
  • In einem Datenbankeintrag sind nun alle Informationen, Bilder, Beiträge, Trailer, Clips, Videos, Leserkritiken, Kritiken usw. zu einem Film übersichtlich zusammengestellt.
  • Ihr könnt die Filme auch als Favoriten markieren und auf dieser Seite dann ganz bequem nachsehen ob es schon etwas Neues zu einem Eurer Favoriten gibt.

 

Und jetzt freue ich mich natürlich auf Euer Feedback 🙂
Wie gefallen Euch die neuen Datenbankeinträge? – Jetzt kommentieren!

Eine Übersicht aller Filme findet Ihr hier.

Und hier könnt Ihr einen Blick auf den RAW 3 Eintrag, als Beispiel für einen einzelnen Film werfen.

Bild: © depositphotos.com / sirylok

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

4 Shares
Teilen3
Twittern
+11