Exists: Bigfoot geht auf die Jagd

Regisseur Eduardo Sanchez versorgt uns endlich wieder mit einem neuen Found Footage Film. In Exists befasst er sich diesmal mit der Legende um Bigfoot.

Einen Trailer kann ich Euch zwar leider noch nicht zeigen, aber dafür könnt Ihr hier schon einen Blick auf das Filmposter werfen:

Exists Poster

© Lionsgate

Darum geht es in Exists:

Tief in den Wäldern von Texas treibt ein wütender Bigfoot sein Unwesen. Dieser freut sich gar nicht als er von einer Gruppe partywütiger Menschen gestört wird und macht Jagd auf diese.
Der Film zeigt die Aufnahmen der kleinen Gruppe und was mit ihnen passiert ist.

Exists wurde diesen Monat auf dem SXSW Festival in Austin (Texas) vorgestellt und gewann dort auch gleich einen Audience Award. Ob und wann der Film es zu uns nach Deutschland schaffen wird, steht leider noch nicht fest.

Eduardo Sanchez hat sich 1999 mit Blair Witch Project einen Namen in der Found Footage Welt gemacht. Nach etwas längerer Genrepause kehrte er dann zurück und setzte zusammen mit Gregg Hale das Teilstück „A Ride in the Park“ aus S-V/H/S um.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

1 Shares
Teilen
Twittern
+11