Exists – Bigfoot ist richtig sauer – Clip

Im neuen Clip aus dem kommenden Found Footage Horror Exists sehen wir einen sehr wütenden Bigfoot, der sich scheinbar ziemlich genervt von einem Radfahrer fühlt. Hier könnt Ihr Euch den Clip ansehen.

Darum geht es in Exists:

Tief in den Wäldern von Texas treibt ein wütender Bigfoot sein Unwesen. Dieser freut sich gar nicht als er von einer Gruppe partywütiger Menschen gestört wird. Exists zeigt die Aufnahmen der kleinen Gruppe und was mit ihnen passiert ist.

Eduardo Sanchez kehrt mit Exists endlich wieder zum Found Footage Genre zurück. Und wenn der Film das hält was der obige Clip verspricht, dann dürfen wir uns über einen spannenden Found Footage Horrorfilm mit Gänsehautgarantie und vielen Schockmomenten freuen.

Am 03.10.2014 soll Exists auf verschiedenen VoD Plattformen veröffentlicht werden bevor der neuste Wackelkamera Film des Blair Witch Project Regisseurs dann am 24.10.2014 auch in den Kinos anläuft. Allerdings leider noch nicht in Deutschland. Wann, wie und ob wir auch in den Geschmack des zornigen Bigfoots kommen können, steht leider noch nicht fest. Ich halte Euch aber natürlich auf dem Laufenden.

Den Clip habe ich übrigens beim Surfen durchs Netz auf bloody-disgusting.com gefunden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Teilen
Twittern
+1