Exists – Bigfoot wüted durch zwei neue Clips

Hoffentlich kann man Exists bald schon irgendwo auf Blu-ray oder DVD bestellen, denn die beiden neuen Clips machen die Wartezeit nicht gerade erträglicher. Hier könnt Ihr Euch ein Bild davon machen was ich meine.

Darum geht es in Exists

Für fünf Freunde ist ein Camping Ausflug nach Texas die Chance den Sommer mal in abgeschiedener Lage zu verbringen. Doch auf dem Weg dorthin haben sie einen Unfall mitten im Nirgendwo auf einer dunklen Landstraße.
Und als wenn das alleine noch nicht schlimm genug ist, wurde durch den Unfall auch noch eine schlecht gelaunte Kreatur aufgeweckt von der alle dachten sie wäre nur eine Legende…

Mit jedem neuen Clip festigt sich in mir der Glaube daran, dass wir uns bei Exists auf eine echte Found Footage Perle freuen dürfen. Bis jetzt wirkt der Film auf jeden Fall sehr spannend und gruselig auf mich.

Am 03.10.2014 wurde Eduardo Sánchez Found Footage Horror Exists bereits auf verschiedenen US VoD Plattformen veröffentlicht und am 24.10.2014 startet der neue Wackelkamera Film des Blair Witch Project Co-Regisseurs dann auch in den US Kinos.

Wann Bigfoot bei uns auf die Jagd gehen wird, ist hingegen leider noch immer nicht bekannt. Aber (ihr ahnt es) ich halte Euch natürlich weiter auf dem Laufenden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

1 Shares
Teilen1
Twittern
+1