Exists – Bigfoot wütet bald durch unsere Heimkinos

Exists Szenenbild 05

Das sind doch mal gute Nachrichten. Wie ich gerade erfahren habe, erscheint der Found Footage Schocker Exists bald auch in deutscher Sprache. Wann genau, verrate ich Euch in diesem Beitrag.

Darum geht es in Exists

Für fünf Freunde ist ein Camping Ausflug nach Texas die Chance den Sommer mal in abgeschiedener Lage zu verbringen. Doch auf dem Weg dorthin haben sie einen Unfall mitten im Nirgendwo auf einer dunklen Landstraße. Und als wenn das alleine noch nicht schlimm genug ist, wurde durch den Unfall auch noch eine schlecht gelaunte Kreatur aufgeweckt von der alle dachten sie wäre nur eine Legende…

Am 27.03.2015 erscheint Exists nun endlich auch hierzulande auf Blu-ray, DVD und als VoD. Das Daumendrücken hat also geholfen. Es hätte mich aber auch gewundert, wenn man uns den grimmigen Wackelkamera Bigfoot vorenthalten hätte. Was mich besonders freut ist die Tatsache, dass Exists bei uns auf Blu-ray erscheinen wird, denn wie es aussieht werden leider nicht alle Länder in den Genuss der hochauflösenden, blauen Scheibe.

Jetzt heißt es „nur“ noch etwas Warten und dann brüllt Bigfoot endlich auch in unseren Heimkinos. Laut WVG ist übrigens eine Altersfreigabe ab 16 Jahren beantragt.

Exists jetzt bei Amazon vorbestellen Bei Amazon kaufen

Wenn Ihr Exists schon gesehen habt und gerne eine Kritik über den Film schreiben möchtet, dann könnt Ihr dies gerne auf dieser Seite tun. Ich bin schon gespannt und freue mich auf Eure Meinungen.

Bild: © Lionsgate

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

1 Shares
Teilen
Twittern
+11