Exists – Deutscher Trailer

Was mag eine sehr seltene und öffentlichkeitsscheue Kreatur am liebsten? Richtig, ihre Ruhe! Tja und als Fünf Freunde in das Revier des legendären Bigfoot eindringen, ist dieser nicht so richtig begeistert. Hier könnt Ihr Euch den deutschen Exists Trailer ansehen.

Darum geht es in Exists

Für fünf Freunde ist ein Camping Ausflug nach Texas die Chance den Sommer mal in abgeschiedener Lage zu verbringen. Doch auf dem Weg dorthin haben sie einen Unfall mitten im Nirgendwo auf einer dunklen Landstraße. Und als wenn das alleine noch nicht schlimm genug ist, wurde durch den Unfall auch noch eine schlecht gelaunte Kreatur aufgeweckt von der alle dachten sie wäre nur eine Legende…

Exists erscheint am 27.03.2015 mit deutscher Synchro auf Blu-ray und DVD. Ein Tag, den ich mir schon rot im Kalender angestrichen habe. Warum? Weil Blair Witch Co-Produzent Eduardo Sanchez Regie führte und das mit großer Wahrscheinlichkeit großen Gruselspaß bedeutet.

Also, nur noch ein paar mal schlafen, dann stampft der wuschelige Großfuß auch durch unser Heimkino und versucht uns kalte Schauer über den Rücken zu jagen.

Exists bei Amazon kaufen

Bild: © Lionsgate

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Teilen
Twittern
+1